You are currently viewing Sebastian Lindemans neuer Ansprechpartner bei OK54
Neuer Koordinator bei OK54: Sebastian Lindemans

Sebastian Lindemans neuer Ansprechpartner bei OK54

Sebastian Lindemans ist seit 1. Januar neuer Koordinator bei OK54 Bürgerrundfunk. Er leitet von nun an die Geschäftsstelle in der Arena und betreut die FSJler, Praktikanten und Auszubildenden im Betrieb. Sebastian Lindemans hatte 2007 selbst ein FSJ bei OK54 gemacht und ist bereits seit 13 Jahren beim Sender als Produzent aktiv und engagiert sich im Vorstand des Trägervereins. Der gebürtige Trierer hat zuletzt gut fünf Jahre als Redakteur für die ARD OnAir-Promotion gearbeitet.

Nach dem schmerzlichen Verlust von Otto Scholer, der bisher Koordinator und auch Vereinsvorsitzender war, soll die Arbeit bei OK54 nun in seinem Sinne weitergeführt werden. Ein neuer Vorstand und damit auch das Amt des Vereinsvorsitzenden werden am 15. Januar bei der Mitgliederversammlung des Trägervereins neu gewählt.