You are currently viewing Bundesminister a. D. Heiner Geißler zu Gast bei OK54

Bundesminister a. D. Heiner Geißler zu Gast bei OK54

Der diesjährige Träger des Oswald-von-Nell-Breuning Preises der Stadt Trier ist Gast bei Gi Reiff in ihrer Sendung „innenAnsicht“. Authentisch und offen spricht er über seine Kindheit, Familie, Freunde, Ausbildung und seine Laufbahn als Politiker, Schriftsteller und Schlichter. Anekdoten über seine sportlichen Aktivitäten als Bergsteiger, Kletterer und  Gleitschirmflieger bereichern das informative Gespräch.

Die Erstausstrahlung erfolgt am Montag, 13. Juli um 21.00 Uhr im Fernsehprogramm bei OK54 Bürgerrundfunk. Die Wiederholung der Sendung ist für Montag, 20. Juli um 21.00 Uhr, sowie von Montag, 27. Juli bis Freitag, 31. Juli jeweils um 22.15 Uhr geplant.

Das Fernsehprogramm von OK54 ist im Kabelnetz in der Stadt Trier, in Teilen des Landkreises Trier-Saarburg und in den Städten Bitburg, Wittlich, Daun, Gerolstein, Prüm, Traben-Trarbach und Bernkastel-Kues zu sehen. Darüber hinaus wird das Programm live ins Internet gestreamt und kann unter der Adresse www.ok54.de/iptv verfolgt werden. Ab der Erstausstrahlung ist die Sendung auch in der Mediathek des Senders unter www.ok54.de/mediathek zu sehen. Mehr Informationen zum Fernsehsender OK54 Bürgerrundfunk finden sich ebenfalls im Internet unter www.ok54.de.